Bundestagswahl 2021 – Grüne Krefeld votieren zu 100 Prozent für Ulle Schauws

Pressemitteilung vom 01.11.2020

Die Bundestagsabgeordnete Ulle Schauws wird bei der nächsten Bundestagswahl 2021 wieder für die Grünen in Krefeld kandidieren. Bei der Mitgliederversammlung am 31.10.2020 bekam sie dafür von ihrem Grünen Kreisverband die volle Unterstützung und wurde einstimmig mit 100 Prozent der Stimmen bestätigt. 

Zum einstimmigen Votum für die Bundestagswahl 2021 von Bündnis 90/Die Grünen Krefeld erklärt die Bundestagsabgeordnete Ulle Schauws:

„Ich freue mich sehr über das große Vertrauen meines Kreisverbands und über ein so motivierendes 100 % Ergebnis. Das gibt enormen Rückenwind für den Bundestagswahlkampf in einem tollen Team. Ich trete erneut mit voller Überzeugung und für das beste grüne Ergebnis an.“