Ich habe Strafanzeige gegen einen TVP-Korrespondenten gestellt

Vom 18.06.2020

Der polnische Journalist und Berlin-Korrespondent Cezary Gmyz vom öffentlichen polnischen Fernsehen TVP schreibt auf Twitter: „Viele Homosexuelle in den KZs seien «außergewöhnliche Degenerierte und Vergewaltiger» gewesen.“

Das kann und darf so nicht ohne Gegenwehr stehen bleiben. Darum habe ich Strafanzeige gestellt. Die Angriffe gegen LGBTIQ in Polen nehmen mittlerweile eine unfassbare Dimension an!

https://www.facebook.com/LesMamas/posts/2366461880320880
Post der Facebook Community Les Mamas

Presseberichte zur Anzeige:

Mannschaft.com: https://mannschaft.com/2020/06/25/presseverein-distanziert-sich-von-polen-korrespondent-cezary-gmyz/

Männer.media: https://www.maenner.media/gesellschaft/ausland/anzeige-volksverhetzung-polnischer-journalist-gcezary-gmyz/

ggg.at: https://www.ggg.at/2020/08/13/polnischer-tv-korrespondent-nennt-schwule-ns-opfer-aussergewoehnliche-degenerierte/