Abgeordnete per Fahrrad in Krefeld unterwegs

In Krefeld vollzieht sich ein urbaner Strukturwandel und es gibt tolle Projekte, die dies in Krefeld gut umsetzen. Im August war ich zusammen mit Arndt Klocke, dem Sprecher für Städtebau und Verkehr der grünen Landtagsfraktion auf eine Tagestour zu den Highlights in meiner Stadt eingeladen. Per Fahrrad ging es gemeinsam mit dem Initiator der Tour und Krefelder Ratsherrn Daniel John, dem Kreisverbandssprecher Günter Föller, Planungsdezernent Martin Linne und der AGFS-Geschäftsführerin Christine Fuchs quer durch die Quartiere. Nicht nur Arndt Klocke war sichtlich beeindruckt von der Kreativität unserer Stadt. Ich fand es einmal mehr toll zu sehen, dass viele Planungen in Zusammenarbeit mit den Menschen im Umfeld gemacht werden.

14064066_10209918009408624_7446416147320277636_n